Webzeugkasten CMS Software Basissystem
Das Webzeugkasten CMS Software Basissystem beinhaltet alle notwendigen Module zur Erstellung von professionellen Webseiten. Das Modulpaket kann jederzeit um weitere Module erweitert werden.
In der Basisversion für EUR 199,00 stehen Ihnen die folgenden Module zur Verfügung. Die Vertragslaufzeit für die Miete beträgt mindestens 36 Monate.
Module des Basissystems
- Texteditor (WYSIWYG)
- Templatemodul (Vorlagen)
- HTML-Snippets (Globale Platzhalter)
- Bildergalerie (Overlay mit Diashow)
- Video (Overlayfenster und Modul)
- Dateiliste (Konfigurierbares Downloadmodul)
- RSS-Feed Import
- Formulargenerator
- Sitemap
- Google Analytics integration
- SEO-fähig
- Newsticker
- Iframe-Modul
Weitere Inlusivleistungen
Zu den weiteren Leistungen der SaaS-Version gehört das Hosting Rechenzentrum der emnicon Solutions GmbH. Die Details und den Umfang des Hostingpakets lassen wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen.
Zusatzmodule der Webzeugkasten CMS Software
Zur Erweiterung des Basissystems stehen viele Komponenten zur Verfügung wie z.B. Enterprise Newsletter, Kampagnen Manager, Intranet, Community, Blogs, LandingPage Generator und prozessunterstützende Module.
Aufgrund der meist individuellen Ausgestaltung dieser Module stehen die Preise nur auf Anfrage, in Verbindung mit einem individuellen Angebot, zur Verfügung.
Die Kosten für zusätzliche Module können ebenfalls auf die angebotene Laufzeit umgelegt werden. Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot.
Individuelle Anpassungen
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, individuelle Module und Schnittstellen für das System entwickeln zu lassen. Diese Module werden Ihrem Bedarf entsprechend erstellt oder angepasst. Für die Entwicklung von individuellen Modulen wird ein Pflichtenheft erstellt, das vor der Entwicklung von Ihnen abgenommen werden muss.
Die individuellen Anpassungen werden mit einem Tagessatz von EUR 800 abgerechnet.