Digitale Trampelpfade verändern

Bankfilialen wurden früher an stark frequentierten Orten errichtet um den Kunden einen einfachen Zugang zu den Leistungen zu ermöglichen. Dieser Kundenverkehr und die Trampelpfade der Kunden haben sich in unserer heutigen Zeit verändert und finden nicht mehr zwischen Marktplatz und Kirche statt.

Ein Trampelpfad Ihrer Kunden befindet sich heute auf Ihrer Website auf dem Weg zum Online-Banking. Nutzen Sie das Potential das in diesem Trampelpfad steckt und arbeiten Sie mit Kampagnen die Ihre Kunden erreichen und ansprechen. Das Ziel ist erreicht, wenn der Kunde den Trampelpfad zum Online-Banking verlässt um sich über das beworbene Thema zu informieren.

Menschen denken in Bildern

“Ein Bild sagt mehr als tausend Worte” dieses Zitat wird oft bemüht und ist absolut richtig. Es vermittelt diese tausend Wort in nur einem Augenblick und bringt Ihnen, Ihren Produkten und Leistungen die Aufmerksamkeit die Sie verdienen. Durch die Verwendung von emotionalen Störern durchdringen Sie den Filter, den wir Menschen uns heute aufgrund der Informationsflut antrainiert haben.

Warum Kampagnen-Management

  • Höhere Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Leistungen
  • Nutzung Ihres täglichen Kundenverkehrs
  • Effektive Kundenansprache umsetzen

Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen

Nutzen Sie die heute bereits vorhandenen Potenziale Ihrer Webseite und sprechen Sie Ihre Kunden aktiv an. Schaffen Sie Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistung. Machen Sie den ersten Schritt um die Webseite zu einer Kontakt-Maschine für Ihre Berater zu machen.

160 %

Aufmerksamkeit schaffen für Ihre Produkte

>12 % 

Direkte Absprungrate ins Online-Banking senken

48.000  

Marketingwert Ihrer Website steigern

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