Mit der Marketingfabrik wurde bei uns „Marketing“ neu definiert. Zum einen erreichen wir unsere Kunden über die Kontaktwege der heutigen Zeit und das auch in einem ansprechenden und neumodischen Design. Zum anderen haben wir in der Steuerung auch endlich ein Tool, welches uns die Wirkung unserer Maßnahmen messbar macht und aufzeigt.

Ann-Kathrin SchneiderMarketing bei VR Bank Südpfalz eG

Die Marketingfabrik ist benutzerfreundlich und sehr gut zu verstehen.

Für mich ist es ein cooles und dynamisches Tool, mit welchem wir als Bank einiges bewegen und lernen können.

Vor allem ist es ein Tool, welches mir aus Marketing- und Vertriebsunterstützungssicht enorm weiterhilft, um gezielter Kunden zu selektieren und Kampagnen zu fahren.

Vanessa MorathVertriebsunterstützung Marketing bei Volksbank Klettgau-Wutöschingen eG