Unsere Berater müssen deutlich weniger Zeit in die Terminvereinbarungen investieren und haben so mehr Luft für die wesentlichen Dinge im Alltagsgeschäft. Zumal Rückrufwünsche oftmals nicht eingehalten werden konnten, da diese mit bereits bestehenden Terminen kollidierten.

Julian Große-WächterLeiter Mediale Kundenberatung der Vereinigten Volksbank Münster eG

Wir haben alle Beraterkontakte im OnlineBanking mit dem Link zur Terminvereinbarung online ausgestattet. Somit können unsere Kunden im OnlineBanking nun einen Onlinetermin vereinbaren. Dies wird im Vergleich zu der damaligen Terminvereinbarung per Mail stärker genutzt.

Melanie FriedenCommunity Social Media Management der Volksbank Trier eG

Als Drittanbieter eine Schnittstelle zu stellen, die so tief ins Banksystem reicht, ist eine hoch anzuerkennende Leistung!

Magnus NilssonLeiter Medialer Vertrieb der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Die Kollegen haben schnell den Mehrwert der Lösung erkannt und nach Innen als positive Multiplikatoren gewirkt. Im Endeffekt wurden wir von den anderen Beratern gefragt, wann die Terminvereinbarung endlich für alle eingeführt wird.

Michael ZimpelmannVertriebsmanager der VR-Bank Südpfalz