Netzwerktreffen 2013

Starker Zulauf und positives Feedback

Am 19. September 2013 fand das vierte Netzwerktreffen der emnicon AG in den Räumlichkeiten der Volksbank Karlsruhe eG statt.

Neben dem Networking standen spannende Vorträge und Workshops im Fokus. In den Workshops hatten die teilnehmenden Banken unter anderem die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, um die Software zu verbessern und konkrete Anforderungen zu formulieren. Diese fließen direkt in das Produktmanagement und die Weiterentwicklung der emniBank ein. Auch wurden künftige Entwicklungsthemen und Ideen ergebnissoffen diskutiert und gemeinsam projektiert.

Der starke Zulauf und das positive Feedback der Teilnehmer bestätigen erneut den großen Nutzen, die Wichtigkeit und vor allem die Notwendigkeit eines Austauschs der Banken untereinander. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Veranstaltung dieser Reihe!

Impressionen