Was sagen aktive Nutzer zur Marketingfabrik?

Die Nachfrage nach der Marketingfabrik in den Volks- und Raiffeisenbanken steigt stetig. Wir haben deshalb eine Marketingspezialistin gefragt, warum sie auf die Marketingfabrik setzt.

Im Folgenden berichtet sie von ihren bisherigen Erfahrungen und Erfolgen mit der Anwendung.

Mit der Marketingfabrik wurde bei uns „Marketing“ neu definiert.

Zum einen erreichen wir unsere Kunden über die Kontaktwege der heutigen Zeit und das auch in einem ansprechenden und neumodischen Design. Zum anderen haben wir in der Steuerung auch endlich ein Tool, welches uns die Wirkung unserer Maßnahmen messbar macht und aufzeigt.

So können wir uns stetig verbessern, weiterentwickeln und noch gezielter auf unsere Kunden eingehen.

Die Bedienung der Software ist intuitiv.

Regelmäßig gibt es neue Features, die unsere Möglichkeiten erweitern. Auch unsere eigenen Ideen finden im Team der Marketingfabrik Gehör und werden in die Entwicklung mit einbezogen.

Für mich ist klar: ohne die Marketingfabrik macht „Marketing“ nur halb so viel Spaß.

Ann-Kathrin Schneider

Marketing

VR Bank Südpfalz eG

Schneider_Ann-Kathrin

Sie haben Interesse an der Marketingfabrik?

    Unterlagen anfordern

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Wir speichern und verarbeiten Ihre vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden nach Beantwortung Ihrer Anfrage wieder gelöscht. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

    Okan Çakal

    Telefon: +49 721 255 129-19

    Mehr erfahren:

    Marketingfabrik

    Erfolgreiche Kampagnen