Die neue Website der Raiffeisenbank Main-Spessart

Mit dem Relaunch der neuen Website ist ein wichtiger Meilenstein des Multi-Kanal-Projekts der Raiffeisenbank Main-Spessart genommen. Im Fokus der Überarbeitung des Vertriebskanals stand die Erstellung bestehender Online-Antragsstrecken für Neu- und Bestandskunden. Auffindbarkeit und schnelle bankinterne Prozesse sind neben der richtigen Technik unerlässliche Erfolgsfaktoren.

Ausgangspunkt vieler Aktivitäten im Kundenkontakt von Retailbanken ist heute der Internetauftritt. Die Art wie Menschen heute Bankdienstleistungen nutzen hat sich in den vergangenen Jahren rapide verändert. Die Nutzung von mobilen Endgeräte und kurze Aufmerksamkeitsspannen seitens der Kunden sind heute allgegenwärtig. Umso wichtiger ist die richtige Positionierung und Planung eines solchen Projekte.

Wir möchten uns beim Team der Bank für das entgegengebrachte Vertrauen und tolle Projekt bedanken und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.