Neuheiten Juli 2016

PDF-Verwaltung

  • Die PDF Verwaltung ermöglicht für Ihr System das Hinterlegen mehrerer Tickets und Einladungsschreiben, die Sie dann pro Veranstaltung individuell auswählen können
  • Auch 2-Seitige PFDs sind möglich zu hinterlegen

Neuheiten März 2016

Bezahlverfahren

  • Bezahlverfahren, Bankdaten (IBAN und Kontoinhaber) werden im Anmeldeformular bei kostenpflichtigen Veranstaltungen abgefragt

Mehrfachpreise anlegen

  • Es können pro Veranstaltung mehrere Preise angelegt werden

Mitgliedsnummer

  • Mitgliedsnummer kann optional als Pflichtfeld im Anmeldeformular abgefragt werden

Spendenprojekte anlegen

  • Spendenprojekte, alternativ zum Eintrittspreis anlegen und Veranstaltungen zuweisen

AGB-Abfrage im Anmeldeformular

  • AGBs werden als Pflichtangabe im Anmeldeformular bei kostenpflichtigen Veranstaltungen abgefragt

Neuheiten seit Januar 2016

Datenschutzbestimmungen

  • Selbst konfugurierbar
  • Abfrage und Bestätigungspflicht im Anmeldepro

Newsletterabfrage

  • Optionale Abfrage der Newsletteranfrage im Anmeldeprozess

Feedback

  • Optional Teilnehmerfeedback-Funktion im Anschluss einer Veranstaltung

Teilnehmer aus Veranstaltungen entfernen und reaktivieren

  • Teilnehmer können in einer Veranstaltung als entfernt markiert werden und auch wieder auf den Status „Teilnehmen“ gesetzt werden

Ticket Download nach Abschluss einer Buchung

  • Zusätzlich zum Anhang in einer Bestätigungsmail, kann das Ticket auch optional im Anschluss an die Buchung vom Teilnehmer heruntergeladen werden