Was sagen aktive Nutzer zur Marketingfabrik?

Die Nachfrage nach der Marketingfabrik in den Volks- und Raiffeisenbanken steigt stetig. Wir haben deshalb eine Marketingspezialistin gefragt, warum sie auf die Marketingfabrik setzt.

Im Folgenden berichtet sie von ihren bisherigen Erfahrungen und Erfolgen mit der Anwendung.

Frau_Morath_Testimonial

Uns macht es wirklich viel Spaß mit der Software, der Marketingfabrik, zu arbeiten.

Da die Entwicklung der Marketingfabrik ein laufender Prozess ist, finde ich es klasse, dass wir durch das tägliche Arbeiten damit Ideen einbringen und somit die Software verbessern können.

Die bereits eingestellten Verbesserungsvorschläge und Ideen, die von uns kommen, wurden immer bearbeitet und es gab immer Rückmeldung dazu.

Die Marketingfabrik ist benutzerfreundlich und sehr gut zu verstehen.

Für mich ist es ein cooles und dynamisches Tool, mit welchem wir als Bank einiges bewegen und lernen können.

Vor allem ist es ein Tool, welches mir aus Marketing- und Vertriebsunterstützungssicht enorm weiterhilft, um gezielter Kunden zu selektieren und Kampagnen zu fahren.

Vanessa Morath

Vertriebsunterstützung Marketing

Volksbank Klettgau-Wutöschingen eG

Sie haben Interesse an der Marketingfabrik?

    Unterlagen anfordern

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Wir speichern und verarbeiten Ihre vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden nach Beantwortung Ihrer Anfrage wieder gelöscht. Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.

    Okan Çakal

    Telefon: +49 721 255 129-19

    Mehr erfahren:

    Marketingfabrik

    Erfolgreiche Kampagnen