Volksbank Karlsruhe als beste genossenschaftliche Bank mit dem ibi Award ausgezeichnet

„Zum zweiten Mal in Folge platziert“

Bereits zum 17. Mal wurde der ibi Website Award für die beste Banken-Website verliehen. Am 21. Januar 2015 fand die feierliche Preisverleihung in Regensburg statt. Unter den 44 Banken und Sparkassen überzeugte wiederholt die Website der Volksbank Karlsruhe eG über alle Bankengruppen hinweg mit einem hervorragenden 6. Platz in der Kategorie „Beratungskunde“.

Aufgrund der ganzheitlichen strategischen Ausrichtung der Volksbank Karlsruhe ist die sehr gute Platzierung in der Kategorie „Beratungskunde“ von hoher Bedeutung, unterstreicht sie doch, dass der eingeschlagene Weg erfolgreich und zukunftsweisend umgesetzt wird.

Erneut hat die Volksbank Karlsruhe unter Beweis gestellt, dass ihr Internetauftritt den strengen Kriterien des Ratings standhält und den Vergleich mit bedeutenden Playern der deutschen Bankenlandschaft keineswegs zu scheuen braucht.

Groß war auch die Freude darüber, nicht nur die beste Volksbank im Rating, sondern mit Ausnahme der Sparda-Bank Baden-Württemberg als einziges genossenschaftliches Institut in den Top 10 der besten Banken vertreten zu sein.